Wo finde ich meine gesamte Datenbank?

Nach unten

Wo finde ich meine gesamte Datenbank?

Beitrag  Binesumm am Mo Apr 16, 2018 1:23 pm

Erstmal ein Lob an den Entwickler und ein Riesen Danke an die Frau für die Idee.

Ich suchte schon lange so ein Format und es gefällt mir gut.

Jetzt meine Frage:

Ich hab selber jetzt schon ein paar LM in meiner eigenen Datenbank angelegt.
Gibt es irgendwo einen "Ordner" oder "Button" wo ich sie alle gesammelt finden kann? Oder tauchen sie erst auf wenn ich sie einzelnd suche?

Also das man einen Button hat der direkt zu seiner eigenen Datenbank führt.

Zumindest hab ich bis jetzt diesen noch nicht gefunden.

LG Bine

Binesumm

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.04.18

Nach oben Nach unten

Re: Wo finde ich meine gesamte Datenbank?

Beitrag  Admin am Mo Apr 16, 2018 8:53 pm

Hi,

Meine Frau hat sich gefreut Very Happy 

Den Knopf gibts nicht. Sobald du mindestens 2 Buchstaben eingibst, erscheinen Lebensmittel, die diese Buchstaben enthalten. An oberster Stelle deine selbst Gepflegten.

Das, was du dir wünscht, wäre einfach umzusetzen.

Mich würde der Hinzergrund interressieren, was du eigentlich damit machen möchtest. (Export, Vergleichen, Suchen, Prüfen?)
Vielleicht kann ich dir anders besser helfen.
Ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass du deine eigene Datenbank durchscrollen möchtest, um einfach nach einem Lebensmittel zu suchen.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.09.17

http://punkterechner.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wo finde ich meine gesamte Datenbank?

Beitrag  Binesumm am Mo Apr 16, 2018 10:23 pm

Hallö :-)
das freut mich das deine Frau sich freut :-D .

Ich hatte in anderen Formaten mich daran gewöhnt, bei LM Eingabe, anstatt das Wort einzutippen auf einen Favoriten Button zu gehen.
Dort hab ich kurz gescrollt und hatte das passende fix gefunden.(wahrscheinlich macht der Gewohnheit ;-) )

Ursprünglich wollte ich die LM nochmal Checken, da ich mich bei der KH Eingabe mit den kcal vertan hatte. Leider wusste ich nicht mehr welche LM ich schon alle drin hatte und hab deshalb nach einer Übersicht gesucht zwecks Fehlerkorrektur.

Ein muss ist es nicht. Aber es würde z.b. Korrekturen erleichtern :-) .

Schönen Abend euch

Binesumm

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.04.18

Nach oben Nach unten

Re: Wo finde ich meine gesamte Datenbank?

Beitrag  Admin am Di Apr 17, 2018 8:39 pm

Hi,

den Vorschlag zur leichteren Korrektur habe ich schon mal gehört Very Happy 

Ich behalte die Idee im Hinterkopf.

Ich befürchte aber, bis ich das umsetze, hast du dich bereits an die "neue" Eingabe gewöhnt Shocked
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.09.17

http://punkterechner.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wo finde ich meine gesamte Datenbank?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten