Gewichtskurve

Nach unten

Gewichtskurve

Beitrag  Gisi-Fiesi am Mi Apr 11, 2018 4:18 pm

Hallo,
meine Frage:
kann man auch die Gewichtskurve zurücksetzen?
Ich benutze die App gerne und schon etwas länger, aber die Kurve geht vom Anmeldedatum aus. Kann die Ansicht zwar für den Moment auf einen anderen Zeitraum setzen, aber leider nicht dauerhaft. Oder sitzt das Problem vor der App? Razz Shocked

Liebe Grüße
Gisi-Fiesi
avatar
Gisi-Fiesi

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.09.17
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Gewichtskurve

Beitrag  Admin am Fr Apr 13, 2018 9:21 pm

Hi Gisi-Fiesi,

das Problem sitzt tatsächlich vor dem PC, vor meinem PC Rolling Eyes 

Nein, man kann die Kurve tatsächlich nicht zurücksetzen. Auch mit den Umstellen der Tage machst du alles richtig.

Die Lösung wäre, aus allen Tagen das Gewicht zu löschen, was warscheinlich einen großen Aufwand nach sich zieht.

Falls du auf deine eingebenenen Daten (Rezepte, Lebensmittel) verzichen kannst, könntest du natürlich die App neu installieren.

Sorry, ansonsten habe ich leider keine Idee für dich Shocked
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.09.17

http://punkterechner.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Gewichtskurve

Beitrag  Gisi-Fiesi am Sa Apr 14, 2018 4:38 pm

Hallo,
danke für die flotte Antwort.
Ist schade, dass man die nicht zurücksetzen kann und hast Recht, per Hand ab 2017 zurücksetzen..... sooooo langweilig kann gar kein Tag sein, dass ich dabei gehe. Wink Wink Smile Smile

Wünsche dir ein schönes Wochenende
Gisi-Fiesi
avatar
Gisi-Fiesi

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.09.17
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Gewichtskurve

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten