Extras und Pro 0

Nach unten

Extras und Pro 0

Beitrag  DEA4814 am Sa März 17, 2018 11:52 am

Hallo,
mich würde interessieren welche Lebensmittel mit O Pro angerechnet werden. Gibt es eine Liste oder kann man sich auf die vorinstallierten Eingaben verlassen? Außerdem wüsste ich gerne was es mit den Extras auf sich hat und in welchen Zeitraum diese aufgebraucht werden dürfen bevor man neue bekommt. Sonst eine tolle App!

DEA4814

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.03.18

Nach oben Nach unten

Re: Extras und Pro 0

Beitrag  Admin am So März 18, 2018 10:52 am

Hallo,

ich möchte die Frage nur sehr allgemeingehalten beantworten.
Allgemein im Bezug auf meine App - und nicht auf ein bestimmtes Ernährungssystem.

Wochenbonus:
Der Wochenbonus ist so gestalltet, das man innerhalb einer Woche diese Werte aufgebrauchen sollte.
Dabei ist der Rücksetztag ausschalggebend:
An diesen Tag wird der Wochenbonus wieder zurückgesetzt. Egal ob verbraucht oder nicht.

Nicht-Zählende-Lebensmittel:
In meiner App haben viele Vordefinierte Lebensmittel eine Markierung, dass sie "nicht zählen sollen."
Das sind - grob gesagt - fast alle Obst- und Gemüsesorten. (roh, gedünstet oder Tiefkühl)
Tee, Zero-Produkte, Kaffe, Wasser haben eh (fast) keine Nährwerte und können somit vernachlässigt werden.

Für die bekannten 'älteren' Ernährungssysteme sollte es also passen. Es gibt kleine Unterschiede (z.B: Banane) , die kann ich nicht abfangen. Aber mit gesunden Menschenverstand ist das möglich.

Seit ca. November 2017 existiert ein neues Ernährungssystem.
Dort sind weitere Lebensmittel "frei". Diese sind nicht in meiner App enthalten.
Ich suche noch nach einen gemeinsamen Nenner, um das zu implementieren.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.09.17

http://punkterechner.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten