Rezept zum Tag hinzufügen

Nach unten

Rezept zum Tag hinzufügen

Beitrag  Admin am Do Jan 11, 2018 3:28 pm

Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit, den Tag auszuwählen, zu dem ich ein Rezept hinzufüge? Derzeit scheint mir immer der Tag ausgewählt zu werden, den ich im Tagebuch zuletzt offen hatte. Auch eine Funktion "Rezept hinzufügen" direkt im Tagebuch vermisse ich.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.09.17

http://punkterechner.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Rezept zum Tag hinzufügen

Beitrag  Admin am Do Jan 11, 2018 3:33 pm

Hallo,

die Idee - so wie ich mir die Funktionalität vorgestellt habe  - ist folgende:


  • Geh zuerst ins Tagebuch
  • wähle den gewünschten Tag
  • Drücke "Suche". Rezepte werden als ERSTES angezeigt
  • Gibt den Namen des "Rezeptes" ein
  • Klicke es an
  • "Zum Tagebuch hinzufügen"



Der Grundgedanke war, dass die Suche der globale Ort ist, wo man alles findet.
Na ja, und der Platz mit den Knöpfen im TAgebuch geht mir auch langsam aus Shocked 

Ich hoffe, das ist für dich mit der kleinen Anleitung praktikabel. Ansonsten schreib mich einfach nochmal an.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.09.17

http://punkterechner.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten