Akoholisches

Nach unten

Akoholisches

Beitrag  Admin am Do Jan 11, 2018 3:21 pm

Lieber AppEntwickler,

zunächst einmal herzlichen Dank dafür, dass Sie ihre grauen Zellen meinem Speck widmen!

Mir ist eine Sache aufgefallen: Alkohol scheint nicht zu zählen. Klar, kein Fett, keine Kohlenhydrate, kein Protein, da fällt das Schnäpschen durchs Raster. Auch wenn es mir lieber wäre wenn Alkohol keine Kalorien hätte, bin ich mir natürlich bewusst, dass es sich eher um ein hochkalorisches Genussmittel handelt.
Besteht vielleicht die Möglichkeit, in diesem Fall Punkte selber zu vergeben?
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.09.17

http://punkterechner.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Akoholisches

Beitrag  Admin am Do Jan 11, 2018 3:22 pm

Vielen Dank für die netten Worte, die haben meinen Tag gerettet :-)
Ja, das mit dem Alkohol ist so eine Sache. Ich hab mir schon mal Gedanken darüber gemacht, ich weiß nicht wie man den berechnet.

Ich hab nur einen Tipp für dich:
Falls du die Werte weißt, einfach per Direkteingabe selbst die Werte eingeben. Das kann auch in die eigene Datenbank gespeichtert und wiederverwendet werden.
Der dazugehörige Knopf ist im Tagebuch ganz unten: "Direkt-Eing."
Ich hoffe, dass ist eine Lösung für dich und wünsch dir noch viel Erfolg!
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.09.17

http://punkterechner.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten