Aktiv Einheiten

Nach unten

Aktiv Einheiten

Beitrag  Soniza79 am Di Jan 09, 2018 9:05 pm

Hallo,
Ersteinmal ein herzliches Dankeschön an den Entwickler. Nachdem WW auf (Einheiten) umgestellt hat, habe ich genau soetwas gesucht. Ich hatte mich gut auf PP eingestellt und auch die Kochbücher. Daher vielen Dank !!!
Eine Sache ist hier leider Anders. Bei (Einheiten) konnte ich meine (Einheiten) in einer Woche sammeln und sie zu dem Wochenbudget hinzuzählen. In dieser App zählen sie nur für den Tag des Sports. Oder habe ich etwas übersehen? Wenn nicht, gäbe es nicht eine Möglichkeit, dass diese zum Wochenextra addiert werden ?
Mit bestem Dank im Voraus
Soniza

Soniza79

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Aktiv Einheiten

Beitrag  Admin am Do Jan 11, 2018 3:15 pm

Hallo Soniza,

danke für dein Lob Very Happy 

Bei anderen Anbietern kann man selbst entscheiden, wie mit Sport umgegangen wird. Wobei die Empfehlung ist, dass man Sport nicht veressen sollte.

In meiner App kannst du ebenfalls entscheiden, wie das gehanhabt werden soll.

Das geht so:

  • Geh auf Einstellungen
  • Ganz oben "Einheiten" wählen
  • Die Einheit wählen, die es betrifft
  • Ziemlich weit unten "Können aktivitäten das Tagesziel verändern?" die gewünschte Option wählen
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.09.17

http://punkterechner.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Aktiv Einheiten

Beitrag  Soniza79 am Fr Jan 12, 2018 6:41 am

Danke für die schnelle Antwort. 

Ich meinte allerdings ein klein bisschen was Anderes. Damals bei (Einheiten) wurden meine Aktivpunkte in der App nicht auf das Tagspensum angerechnet. Sie sind auf das Wochenbonus angerechnet worden. Gibt es da eine Möglichkeit ? 

Beste Grüße 
Sonja

Soniza79

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Aktiv Einheiten

Beitrag  Admin am Fr Jan 12, 2018 3:22 pm

Hallo,

oh, das geht tatsächlich noch nicht. Bei welchen System war denn das? Pro, Flex oder Smart?
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.09.17

http://punkterechner.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Aktiv Einheiten

Beitrag  Soniza79 am Fr Jan 12, 2018 3:36 pm

Pro Einheiten

Soniza79

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Aktiv Einheiten

Beitrag  Admin am Sa Jan 13, 2018 7:11 pm

Hm, ok, hab ein bisschen gegooglelt, weil ich es anders in Erinnerung habe.
Anscheinden gab es da auch verschiedene Ansätze.

Wenn es meine Berechnung nicht zu sehr durcheinander wirft, werde ich es aufnehmen.
Die Berechung ist duch die vielen Optionen leider recht komplex....
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.09.17

http://punkterechner.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Aktiv Einheiten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten