Version 36 (und 37) veröffentlicht

Nach unten

Version 36 (und 37) veröffentlicht

Beitrag  Admin am Mo Dez 18, 2017 11:38 am

Hallo Allerseits!


Ich habs geschafft vor Weihnachten Version 36 rauszubringen!
Ich hoffe, euch gefällt die neue Rezept-Erstellen-Funktion. Feedback erwünscht!

Es war extrem viel Arbeit, das einzubinden, weil alle Bereiche (Suche, Start-Bildschirm, Berechung) betroffen waren.


In diesem Sinne,
Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr santa


Zuletzt von Admin am Mo Apr 02, 2018 1:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.09.17

http://punkterechner.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Version 36 (und 37) veröffentlicht

Beitrag  Jenny1988 am Mi März 28, 2018 5:28 pm

Hallo auch hier nochmal! :-)

Ich bin so begeistert, dass ich mir die Proversion jetzt schon direkt geholt habe. So eine geniale App!! Und das Forum habe ich nun auch entdeckt, da schreib ich doch direkt mal was rein.

Die Rezeptfunktion habe ich schon ausprobiert und dieses Tool ist sehr hilfreich und spart Zeit, wenn man nicht immer wieder alle Lebensmittel in das Tagebuch eingeben möchte. 
Falls du daran noch etwas feilen möchtest, hätte ich einen kleinen Verbesserungsvorschlag (ist aber meckern auf höchstem Niveau): 

Bereits bei Eingabe der Lebensmittel im Bereich der Rezepteingabe wäre es cool, wenn da schon direkt unten eine Anzeige wäre, die die Punkte schon zusammenzählt. Man kann das zwar auch im Kopf ausrechnen, bevor man das Rezept speichert (übrigens wäre auch ein "Speichern"-Button nützlich, auch wenn ich mir schon denken kann, dass das platztechnisch wahrscheinlich schwierig wird  Laughing . Ich war nur bei der Eingabe erst einmal tatsächlich kurz verwirrt darüber, was ich machen soll, nachdem ich fertig war.), aber gerade wenn man viele Lebensmittel eingeben muss, würde das vielleicht die Sache noch vereinfachen. 


Viele Grüße,
Jenny

Jenny1988

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.03.18

Nach oben Nach unten

Re: Version 36 (und 37) veröffentlicht

Beitrag  Admin am Mi März 28, 2018 5:34 pm

Hi Jenny,

danke für dein Lob :-)

Jepp, der liebe Platz Shocked 

Aber unten, der "Info"-Knopf macht eigentlich genau das, was du möchtest: Er zeigt dir die Summen an.
In der kommenden Version habe ich den Knopf sogar doppelt reingemacht, oben und unten. Er macht zwar das selbe, soll aber die Wichtigkeit zeigen. (DA hab ich dann doch Platz gefunden)
Und er kann dann sogar nich mehr Very Happy

Übrigens entsteht gerade eben so ein Knopf auch für das Tagebuch. Lasst euch überraschen Very Happy 

PS: Speichern, ja, es ist komisch, dass man auf was drücken möchte zum Bestätigen.
Aber dann müsste ich auch das Gegenteil wahr machen: Wenn man nicht speichern drückt, dann werden die Änderungen gelöscht... Viel viel Arbeit Shocked
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.09.17

http://punkterechner.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Version 36 (und 37) veröffentlicht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten