Anzahl ändern

Nach unten

Anzahl ändern

Beitrag  NiSi78 am Mi Nov 29, 2017 10:56 pm

Eine Frage.
Wenn ich ein Nahrungsmittel mit den Punkten in meinen Tag eingetragen habe. Sagen wir mal 2 Eier und 6 Werte.
Esse dann aber doch nur 1 Ei. Bislang musste ich es komplette löschen und neu eintragen.kann man es nicht bei der Einstellung ändern das bei der Auswahl  auch angezeigt wird -Punkte ändern. Und nicht nur- löschen, zu heute hinzufügen,Anzeigen, ...usw.? Das wäre toll

NiSi78

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.09.17

Nach oben Nach unten

Re: Anzahl ändern

Beitrag  Admin am So Dez 03, 2017 9:36 am

Hi,

darüber habe ich mir auch schon gedanken gemacht. Und ich bin zu folgendem Entschluss gekommen:

Aktuell ist es so:

  • Lebensmitteln lange anklicken
  • Löschen & im Rechner öffnen
  • Abändern
  • Zum Datum wieder hinzufügen


Du möchtest es so haben:

  • Lebensmitteln lange anklicken
  • Ändern
  • Abändern
  • Änderung bestätigen


Technisch gesehen ist es der identische Weg, nur die Beschriftung der Buttons ist anders.

Es gibt nur einen kleine Unterschied:
Bei dem gewünschten "Ändern" könnte man auf zurück drücken um die Änderung zu verwerfen.


Ich behalte es im Hinterkopf - mich selbst stört es auch ein bisschen. Aber es hat sehr niedrige Priorität.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.09.17

http://punkterechner.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten