Sattmachende Tage / Sattmachende Portionen

Nach unten

Sattmachende Tage / Sattmachende Portionen

Beitrag  MissDuracell am Mo Nov 13, 2017 8:45 pm

Hallo, 
es wäre schön wenn es die Möglichkeit geben würde Sattmacherende Tage (Pro System) oder Sattmachende Portionen einzugeben. 

Liebe Grüße und Danke!
avatar
MissDuracell

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.11.17

Nach oben Nach unten

Re: Sattmachende Tage / Sattmachende Portionen

Beitrag  Admin am Di Nov 14, 2017 8:37 pm

Hallo und sorry,

ich hab deine Wörter "zensiert" um keine Schwierigkeiten mit der Konkurrenz zu bekommen Very Happy 

Sattmachende Portionen kannst du tatsächlich als Direkteingabe machen.
Hier ist beschrieben, wie es bei "Flex" funktionert:
http://punkterechner.forumieren.de/t8-flex-und-satt-essen

Zu den Tagen:
Ich weiß nicht mehr genau, wie das funktioniert.
Ich weiß noch, man darf den ganze Tag soviel sattmachendes Essen, wie man mag. Aber was man im Gegenzug machen muss, weiß ich nicht.

Das zweite Problem ist, ich weiß nicht, wie ich es in die Datenbank einfügen soll.
Verschiedene Systeme, aber evtl. zählen die Lebensmittel anders. Das Problem hatte ich bei der Banane schon.

Ich bin offen für Vorschläge Question
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.09.17

http://punkterechner.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten