Lebensmittel im Tagebuch unterteilen (Frühstück, Mittag)

Nach unten

Lebensmittel im Tagebuch unterteilen (Frühstück, Mittag)

Beitrag  Admin am Fr Sep 22, 2017 10:05 pm

Ich fände es toll, wenn man die Lebensmittel im Tagebuch unterteilen könnte. Nach Frühstück, Mittag und Co. So hat man einen besseren Überblick Very Happy
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.09.17

http://punkterechner.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Lebensmittel im Tagebuch unterteilen (Frühstück, Mittag)

Beitrag  Admin am Fr Sep 22, 2017 10:05 pm

Hallo,

Am Anfang der App Entwicklung habe ich mich bewusst dagegen entschieden.
Ich persönlich hatte immer den Eindruck, mehr sortieren zu müssen - was es eigentlich gar nicht Wert ist.

Ich habe einen Tipp für dich:
Du kannst im Tagebuch eine "Direkt-Eingabe" machen, ohne irgendeinen Wert einzugeben.
Dann wird es als Überschrift dargestellt und du kannst eine eigene Unterteilung machen.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.09.17

http://punkterechner.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten