Pro und Smart - auf was soll ich achten?

Nach unten

Pro und Smart - auf was soll ich achten?

Beitrag  Admin am Di Okt 03, 2017 7:40 pm

Die App gefällt mir sehr gut und sie begleitet mich schon ein paar Tage. Da ich vorher noch nie Werte gezählt habe, bin ich mir noch nicht so ganz im klaren, was es mit den "Smart" und "Pro" auf sich hat. Reicht es wenn ich nur auf die "Pro" und "Wochenbonus" Punkte achte? Teilweise hatte ich einen höheren Verbrauch an Smart als an Pro und ich befürchte, dass das meinen Erfolg verhindert.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.09.17

http://punkterechner.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Pro und Smart - auf was soll ich achten?

Beitrag  Admin am Di Okt 03, 2017 7:54 pm

Zuerst muss verstanden werden, das Smart und Pro (und Flex) rein gar nichts miteinander zu tun haben.
Das sind komplett verschiedene Systeme und werden alle anders berechnet.

Meine App hat als Voreinstellung die Systeme Smart, Pro und Trinkmenge aktiviert, damit die Benutzer sehen, was überhaupt möglich ist.
Ich empfehle dir dringend, nur ein System zu benutzen. Wenn du komplett neu in dem Gebiet bist, würde ich dir Pro empfehlen. Das ist aber meine persönliche Meinung.


Und dann läuft es so:
Gib deine Persönlichen Daten ein.
Wähle deine Einheiten, die du sehen möchtest (als Vorschlag: Pro, Kalorien und Trinkmenge). Es ist ok, auch nur eine anzeigen zu lassen.
Ab sofort wird dir die App (wenn möglich), Vorschläge machen, wie viel du verbrauchen solltest.

Idea Wenn das NICHT klappt, gibt es unter "Hilfe" einen Knopf, der lautet Analyse

Deine Tageziele würde ich immer aufbrauchen. Zu wenig Essen verhindert das abnehmen, Stichwort 'Ketogener Stoffwechsel'.
Und dein Wochenbonus kannst (und solltest) du über die Woche verteilt aufbrauchen. Z.B. wenn du mal auf eine Party / Feier / Grillen gehst.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.09.17

http://punkterechner.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten